Guten Tag

Wir hatten sie bereits darüber informiert, dass unsere
„Inserate-Plattform“ „Nur-Grundstuecke.at“ offiziell online ist.
Es könnte natürlich sein dass diese Infos im Allzeitstress untergegangen sind und deshalb versuchen wir es ein weiteres Mal.

Wir wissen natürlich, dass sie für den Verkauf von Grundstücken, zumindest momentan, keine weitere Werbung benötigen würden, weil ihnen die offiziell angebotenen Grundstücke buchstäblich aus der Hand gerissen werden, aber es könnten ja auch wieder „ruhigere“ Zeiten kommen und da kann es dann doch nur ein Vorteil sein, wenn sie auch dann unsere „Inserate-Plattform“ vollkommen KOSTENLOS nutzen können.

Unser „Geschenk“ heute an sie:
Wenn sie zu den „ersten“ Inserenten gehören, die ihre Grundstücke auch auf
„Nur-Grundstuecke.at“ veröffentlichen, GARANTIEREN wir ihnen einen lebenslangen KOSTENLOSEN „Werbeplatz“ und dies vollkommen unabhängig davon, was wir zwischenzeitlich durch eine groß angelegte Werbekampagne für eine Reichweite erzielen!

Bedenken sie bitte, dass auch sie ihr Unternehmen einmal bei NULL gestartet haben und bestimmt wissen sie heute noch genau wer ihre ersten Kunden waren, die ihnen zu ihrem  Erfolg verholfen haben und deswegen werden auch WIR unsere ERSTEN Kunden nicht vergessen und als DANKESCHÖN gibt es für SIE eben diese lebenslange kostenlose Werbemöglichkeit.

Sie riskieren absolut nichts und können zusätzlich nur an Reichweite für ihre angebotenen Grundstücke gewinnen.
Es kostet sie nur etwas Zeit, weil ein Inserat ist in wenigen Minuten erstellt und dadurch helfen sie uns als neues österreichisches Startup, weil wir sind angetreten, um den sogenannten „Werbe-Platzhirschen“ aufzuzeigen, dass effiziente Werbung auch kostenlos möglich ist und durch unser Geschäftskonzept trotzdem erfolgreich betrieben werden kann!

Durch die vielfältigen Werbemaßnahmen profitieren sie indirekt nicht nur durch unser optimiertes Suchmaschinenranking, sondern werden zukünftig genau in dieser „Nische“ Grundstücke, bei „Nur-Grundstuecke.at“ vor allem zeitsparend gefunden!

Gehen sie dazu bitte auf www.nur-grundstuecke.at und verschaffen sie sich einen ersten Überblick.

Nach der Registrierung können sie KOSTENLOS und so viele Grundstücke INSERIEREN, wie sie möchten!

WICHTIG:
Auch nach einem Verkauf, einer Vermietung oder Verpachtung eines Grundstücks, fallen  weder für Käufer/Verkäufer bzw. Mieter/Vermieter irgendwelche Kosten an!

Als „Projektverantwortlicher“ und somit als ihr direkter Ansprechpartner bedanke ich mich für ihre Aufmerksamkeit und dass SIE unseren START unterstützen. DANKE

Herbert Rosenauer, 00436645716666